Home
Datenschutz
Wir über uns
News und Infos
German Bridge Days
F60 2018
F60 Bilder
Sonderseite World Record Norwegen
Sonderseite IBWC
Sonderseite WKF
Bilder
Media
Technik
Gebrauchtmarkt
Links
Kontakt
Internes


Auch in diesem Jahr war der VDO wieder zu Gast an der Tagebaubrücke F60 in Lichterfeld-Schacksdorf.
Zahlreiche Springer fanden sich zu diesem speziellen Termin ein.
(Fotos: Katja S., Franzi W., Daniel L.)



Die Anlage ..

Reges Treiben auf dem Weg zum Einstieg









Erster Stock,    Sportausrüstungen ...

Von den verschiedensten Exits wurde PCA, Handheld oder Staticline gesprungen


V Frau

V Mann

PCA von oben




Am Samstag Abend gab es dann die Jubiläums-Hauptversammlung. In gewohnter Manier wurde der offizielle Teil abgearbeitet, inklusive Neuwahl des Vorstandes. Keine Änderungen gab es hier bei den Personalien. Danke und Glückwunsch an die alte und neue Vorstandschaft.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden Sicherheitsthemen und der weitere Weg des VDO durchgesprochen.

Tagsüber Manifest



Abends Hauptversammlungsort

Insgesamt waren es schöne Tage bei bestem Wetter mit schicken Sprüngen. Dank an alle Helfer und Organisatoren, den Springern für coole Performance und an die F60 Crew für die tolle Möglichkeit.


Schöne Szene

Bis nächstes Jahr!!







In diesem Sinne, ganz nach dem Welterfolg Titanic:"My Heart will go on .."

 
Top